Donnerstag, 2. Mai 2013

SELF-MADE VI - STEAMPUNKSCHIRM

Man merkt es beginnt die Sommerzeit. Frühlingsgefühle, Grillen, Inlinern und viel zu wenig Zeit zu zeigen, was noch nebenbei entsteht.

Gestern habe ich von meiner Omi einen Schirm bekommen. Es ist nicht nur irgend ein Schirm. Er gehörte einst meiner Ur-ur-Omi. Wahnsinn! Ich würde schon gern wissen wie alte er wirklich ist, wo er nicht schon überall war und was er nicht alles schon erlebt hat?

Somit hab ich ein richtig cooles Familienerbstück.^^

Nun dient er mir als Schmuckstück. Ich hatte euch bereits mein Steampunk-Outfit präsentiert. Nun besitz ich den perfekten Schirm dazu.

Er wurde von mir wieder aufgepeppt mit Zahnrädern, welche ich auf dem Flohmarkt erstanden habe.
Die Rostflecken waren nicht anders zu kaschieren, somit haben die Uhrwerkelemente ihr Werk getan.
Die Halterung hat lediglich etwas neue Farbe bekommen. ;D





Eure MissPerlmutt

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich schöner Schirm! Ich liebe Familienerbstücke und die Geschichte hinter ihnen <3

    AntwortenLöschen