Montag, 10. Juni 2013

KUNST III - STARKER AUFTRITT!

Liebe Schuhliebhaber und liebe Liebhaberinnen,

eh diese sehr krasse Schuhausstellung wieder weiter wandert bzw. vorbei ist, möchte ich sie wärmstens empfehlen.

Ausstellung: Starker Auftritt!
Experimentielles Schuh-Design

Wo: Grassimuseum Leipzig

Wann: vom 28.3.2013 bis 29.9.2013

 Den würde ich gerne haben ;)


Da bekommt man ja schon Appetit beim Anziehen.

Sehr skurril, fantasiereich, lustig, abstrakt und voller Kreativität würde ich diese Ausstellung beschreiben. Männer fragen sich sicher warum Frauen sich das antun? Ja, die Absätze sind hoch, unbequem, aber sie machen tolle Beine, geben der Frau ein unglaubliches Selbstwertgefühl und Frauen lieben Schuhe einfach.




Ich bin nicht ganz der Schuhfetischist, dennoch fand ich es einmalig und habe auch den ein oder anderen Lieblingstreter im Schrank.


Grüße MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen