Montag, 10. Juni 2013

DEKO III - NOSTALGISCHE SPIELUHR


Ich liebe es etwas aufzuwerten, heute stell ich euch meine neuste Kleinigkeit vor.

Ich habe die alte Spieluhr vom Trödelmarkt. Ich hatte diese in meiner Kindheit im Fensterbrett stehen und sie wurde sehr sehr oft aufgezogen. Doch wie es der Zufall will ist sie mir damals beim Umzug kaputt gegangen. Ich habe immer mal gesucht und gesucht. Meist auch gefunden für 35 Euro ;( Viel zu teuer als Studentenkind. Ich habe sie wie bereits erwähnt auf dem Trödelmarkt gefunden und fragte den Herren was er dafür haben will. Ich habe sie funktionstüchtig für 6 Euro bekommen. Das war wirklich wunderbar.

Sie passt nur leider gar nicht in mein Ambiente vom Stil. Wer stellt sich denn auch schon so alte Porellan-Sachen hin.

Verschönerung musste her. Das habe ich daraus gemacht. Einfach mit 2-Komponenten-Spray aus Hornbach fur 9,25€ die Dose angesprayt. Einfach toll.

Vorher



Nachher

 



Liebste Grüße eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen