Montag, 2. Dezember 2013

WEIHNACHTEN II - WEIHNACHTSKALENDER

Alle Jahre wieder ... Vor 3 Jahren habe ich meinem Liebsten einen persönlichen Adventskalender gebastelt. Ich bin immer noch von Ihm begeistert und möchte Ihn euch präsentieren. Ich wollte einen kaufen, doch damals gabs Ihn nicht wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Somit machte ich mich ans Werk.

Ich habe eine Grundplatte genommen. Darauf habe ich passend zu Weihnachten schöne Tapete geklebt. Darauf malte ich dann mit Acyrl den Rudolf mit einer roten Glitzer-Nase. Ich suchte mir verschieden Dosen, viele schnitt und klebte ich selbst. unter anderem sind auch Filmdosen mit Deckel zum Abnehmen verwendet worden. Jedoch hat die Erfahrung gezeigt, dass man den Deckel lieber auch durch Watte aus dem Drogeriegeschhäft als Tarnung nehmen sollte. Die spiegelnden Zahlen habe ich aus dem Kreativmarkt "Idee." geholt. Die gibt es jedes Jahr


Der letzte Schritt war ganz viel Süßes und Kleinigkeiten, wie Minispiele aus dem Spielwarenladen zu holen, Seifenblasen, Parfum und so kleiner Schnickschnack fand da gut Platz drin.




Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen