Freitag, 24. Januar 2014

MEIN LEBEN II - JAHRESTAG

Heute will ich einfach mal das Glück genießen. Denn das Glück finde ich vorallem in einer Person. Es gibt immer Höhen und Tiefen, wenn man einen Menschen in sein Leben teilhaben lässt. Doch dieser Mensch ist das Beste und Liebste was ich in meinem Leben habe. Er ist nicht nur mein Freund, er ist der Mensch dem ich am meisten Vertraue, der meine Gefühlswelt beieinflusst und den ich nach 4 Jahren immer noch ansehe und dieses gribbeln im Bauch spüre. Das mag alles schnulzig klingen, jedoch ist es für mich das höchste Glück, was ich habe. Ich habe so viele Höhen und auch unschöne Momente mit ihm erlebt. Wir haben es jedoch alles gemeistert und ich hoffe wir werden noch ganz viele schöne Momente erleben. Einen der schönsten und wichtigsten Momente in dieser ganzen Zeit war letztes Jahr. Ich habe einen der bedeutensten Momente unseres Glücks gravieren lassen. 

Man fragt sich, warum den auf einem Flachmann? Er wollte schon immer mal einen Größeren haben und nicht immer diese kleinen Schlüsselanhänger. Er ist ein Genusstrinker, also bitte nicht falsch Verstehen. Außerdem hat man es mit mir nicht immer einfach und es ist somit eine kleine Ironie, dass es Ihn von mir bekommt. ;)

Das Motiv zeigt uns Beide. Ich habe auch etwas vom Bild Hintergund mit drauf gravieren lassen. Der Anker im Bild passte sehr gut um nicht nur uns darzustellen, sondern auch als Symbol und den Ort aufzugreifen mit der wundervollen Zeit.


Ein weiteres Highlight an diese Tag um frisch in die weitere gemeinsame Zeit zu gehen war das aufbürsten unserer Partnerringe. Sie hatten durch den Alltag doch sehr viele Schrammen und jetzt strahlen sie wieder. Wir wollen das jetzt aller 2 Jahre machen lassen, denn es ist wirklich mit 10 Euro pro Ring beim Juwelier Vögele sehr günstig.
Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen