Sonntag, 26. Januar 2014

SELV-MADE XVIII - KIRSCHKERNKISSEN

 Mein Liebster hatte letztes Jahr Kirschen mitgebracht, welche gewaschen und eingefroren worden. Wir haben endlich nach 6 Monaten einen Kirschkernentsteiner ausgehändigt bekommen. Dann alle Kirschen entsteint und eingekocht. 

Übrig blieben ganz viel Kerne, die ich fein säuberlich gereinigt habe und im Offen dann getrocknet. Der Geruch war nach dem Trocknen immer noch himmlisch.

Kleiner Tipp, man bekommt im Internet auch schon Kirschkerne als Massenware. Man muss sich nicht die elende Arbeit wie ich machen. Ich bin dennoch stolz, dass ich es gemacht habe.

Ich hatte bei Ebay den süßen Kinder-Schildkröten- Stoff gefunden und bestellt. Meine Lieblingsfarben beinhaltet der Stoff auf jeden Fall. Ich habe noch keine Kinder, aber dennoch man kann sich ja auch mal sowas nähen. Denn das Kind in mir ist auf jeden Fall noch vorhanden. *zwinker*


Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen