Donnerstag, 1. Mai 2014

SELV-MADE XXIV - GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNG FÜR MISSNACHTSCHICHT

Soooo... warum ich unter anderem die Stencil der Tim Burton Figuren selber gemacht habe? Jetzt kommt die Auflösung. Ich wollte mir gern einen Schwippbogen selber machen. Da meine MissNachtschicht auch reges Interesse zeigte und sie sich das eigentlich auch mit einer Laubsäge aussägen wollte, war ich froh, dass sie es mit meiner Vorlage noch nicht geschafft hatte. Wäre auch viel zu aufwendig gewesen ^^

Somit habe ich uns die Platten lasern lassen und ihr ein kreatives, unikates Geburtstagsgeschenk überreichen können.

Es ist aus einer 4mm dünnen Holzplatte gelasert. Der Stockel wurde angeschraubt an eine rohe MDF-Platte. Dann noch schnell angesprüht. Damit es noch eine Individuelle Note bekam, würden die Schraubenköpfchen mit Knöpfen bedeckt und eine dünne Verzierung in Form einer Kugelkette am oberen Rahmen befestigt. Teelichthalter hinten angebracht und schon hat man seine eigene Tim-Burton-Romantik.


An dieser Stelle wünsche ich dem Geburtstagskind von gestern, das aller Beste und freue mich sie zu kennen. Denn ich habe sie sehr in mein Herzl geschlossen und freue mich das ich ihr damit eine kleine Freude machen konnte ;)  Nun muss ich nur noch meinen Bogen zusammen schustern. Dass was hier rot geworden ist wird bei mir weiß.


TIM BURTON CHARAKTER - UND ALLE ERKANNT?

Liebste Grüße MissPerlmutt

Kommentare:

  1. OMG... das ist einfach unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich werte das jetzt mal als Positiv ;b

    AntwortenLöschen
  3. er ist soooooo toll, ich muss noch einen würdigen platz finden <3 danke danke danke :*

    AntwortenLöschen