Sonntag, 1. Juni 2014

SELF-MADE XXV - STEAMPUNKOUTFITS ACCESSOIRES

Vor dem WGT ist natürlich höchster Betrieb an der Nähmaschine und die Ideen gehen eigentlich einen nie aus.

Nun habe ich Krawatte und Brille für meinen Liebsten fertig gestell.








Zylinder mit Brille für den Herrn


Für mich werkelte ich noch meinen Tailiengürtel, Schmuck, meine Steampunkbrille und meinen Überrock. Alles unter dem Thema: Steampunk.

Mein Tailiengürtel mit Oktopus und Zahnrädern ;) Habe dann noch ein paar Perlen und ein Steinchen dran gemacht. Die Zahnräder des Bildes habe ich noch durch aufgenähte aufgepeppt.



Tailiengürtel



Steampunk Brille Bronze

Ich habe mittlerweile 3 Steampunk Outfits bzw bald das 4. aus Latex, was später denke noch einen seperaten Blogeintrag erhält ;) . Das vom letzten Jahr und dieses Jahr 2 weitere Outfits. Für das Bronzefarbene habe ich nun mir noch Gedanken zu meiner Brille gemacht und mir überlegt was da in die Ohren kommen. Ich habe mein Ohr hauptsächlich mit silbernen Creolen bestückt im Alltag, daher die silberne Creole und die Zahnrädersind in bronze um den Übergang zu schaffen ;)

 

 Ohrringe Creolen mit bronze Zahnrädern

 Zu dem Outfit mit dem Tailiengürtel des Oktopuses soll dann noch eigener Schuck her. Ich habe mit FimoAir mir einen Ohrstecker, Ein Armband und weitere Tntenfischärme geformt. Die Saugnäpfchen habe ich durch eine Perle und einen Stift in das Fimo gedruckt und trocknen lassen. ich überlege lediglich ob ich sie noch anmahle oder weiter verziere. Mal sehen, wohin die Lust mich noch treibt.



Oktopus-Schmuck


Wie man sieht werkelt man viel, nur um seine Ideen umzusetzen. ;)

Die ganzen Gesamtoutfits gibts dann sicherlich nach dem WGT ;)

Eure MissPerlmutt

Kommentare:

  1. WOW! Coole Idee... die Fimo Tentakeln sehen toll aus! Aber auch die anderen Sachen... Klasse!

    AntwortenLöschen