Dienstag, 3. Juni 2014

SELF-MADE XXVII - SHOPPINGTASCHE - MEINE SERIE ?!

  Ich konnte es einfach nicht lassen. Ich hatte schon mal mir für den Stoffmarkt eine riesige Shoppingtaschegenäht. Im Alltag war sie super, weil mein Ordner und Laptop mit allem anderen Krimskrams platz fand.

Da sie mir mittlerweile zu langweilig war und ich schon ewig sie aufpepen wollte und keine Zeit hatte zum Tasche nähen, kam mir das sehr gelegen.

 Große Shoppingtasche                                                                              Serie ;) Tasche in Klein



Aufgewertet durch das Motiv vom letzten Blog im Tim Burton-Stil mit dem tollen Bild.Nun passt auch meine Kosmetik-Serie super mit der neuen/älteren Tasche zusammen.

Damit ich sie verkleinern kann, für jede Situation, kamen an jede Seite noch 2 Druckknöpfe (unten und oben).

Da ich genügend Schrägband hatte, schwenkte ich um auf Spitze. Ich find sie total genial. 



Eure MissPerlmutt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen